Feuerwehr hält sich Fit

Kirschhausen. Fit bleiben für den Einsatzdienst und Spaß haben schließen sich nicht aus. Mit diesen Gedanken im Hinterkopf ging es für 8 Kameraden der Feuerwehr Kirschhausen auf die Fahrradtour zum Weinfest nach Darmstadt. Kirschhausen war der Startpunkt und über Gernsheim, mit einer längeren Mittagspause, ging es nach Darmstadt. 50 Kilometer waren leicht zu bewältigen und nach dem Beziehen der Zimmer, ging es zum Auffrischen der Energiereserven in die Brauerei Grohe zum Testen der verschiedenen Biere und der herzhaften Küche. Nach der Stärkung war der Weg nicht weit zum Weinfest auf den Wilhelminenplatz. Der kurzweilige Abend war schnell zu Ende und am Morgen, nach einem ausgiebigen Frühstück, mussten wieder die Rucksäcke gepackt werden. 40 Kilometer galt es noch einmal zu bewältigen und nach einer kurzen Pause, auf dem Weinfest in Bensheim, endete die Radtour in Kirschhausen.