Feuerwehr an der Börse

Kirschhausen/Karlsruhe: Neun Radler und eine Radlerin (Premiere mit der ersten Frau) der Feuerwehr Kirschhausen waren bei strahlendem Sonnenschein auf dem Rheinradweg unterwegs um sich fit zu halten und die Kameradschaft zu pflegen. Beginn der Tour war das Feuerwehrgerätehaus der FF Altlußheim und von dort ging es 25 km bis zur ersten Pause zum Fischerheim in Liedolsheim. Nach weiteren 25 km und einer kleinen Pause war das Ziel Karlsruhe bei strahlendem Sonnenschein erreicht. Schnell wurden die Zimmer bezogen und dann ging es ab zum Feiern auf die Bierbörse, was bei angenehmen Temperaturen bis spät in die Nacht auch gemacht wurde. Am nächsten Tag hieß es wieder packen und bei Sonnenschein, die 50 Kilometer bis zum Gerätehaus der FF Altlußheim zu fahren. Nach einer Stärkung ging es dann wieder nach Kirschhausen und zur Planung für die nächste Fahrradtour.