Feuerwehr trifft Elvis Presley

Kirschhausen/Friedberg: Neun Radler der Feuerwehr Kirschhausen waren bei strahlendem Sonnenschein am Main und in der Wetterau unterwegs um sich fit zu halten und die Kameradschaft zu pflegen. Beginn der Tour war das Feuerwehrgerätehaus der FF Hainstadt und von dort ging es 27 km bis zur ersten Pause ins Deutsche Haus nach Gross-Karben. Nach weiteren 18 km war das Ziel Friedberg bei herrlichem Sonnenschein erreicht. Schnell wurden die Zimmer bezogen und dann ging es ab zum Feiern auf die Herbstmesse, was bei angenehmen Temperaturen bis spät in die Nacht auch gemacht wurde. Elvis Presley war nicht auf der Bühne aber eine Band aus dem Bayrischen stand ihm in nichts nach und brachte das Zelt zum Beben. Am nächsten Tag hieß es wieder packen und bei Sonnenschein, die 45 Kilometer bis zum Gerätehaus der FF Hainstadt zu fahren. Nach einer kurzen Rast, beim Tag der offenen Tür der FF Niederdorfelden, ging es weiter nach Hainstadt und dann wieder zurück zum Feuerwehrgerätehaus in Kirschhausen und zur Planung für die nächste Fahrradtour.